Skip to content

Es ist geschafft!!!

10. Juni 2009

JAWOLLJA … ES IST GESCHAFFT!!!

 

Schon länger hatte ich vor, doch endlich auch mal einen Blog zu erstellen, doch irgendwie kam dies und das und jenes dazwischen…doch heute habe ich mich endlich mal dazu überwunden, einfach los zu legen!

Denn Konfuzius sagte schon „Der Weg ist das Ziel“

Ich bin mal gespannt, wie sich mein Blog so entwickelt. Es liegt noch einiges an Arbeit vor mir und ich freue mich jetzt schon drauf, wenn mein Laptop aus der Reparatur zurück ist. 🙂

Ich hoffe doch mal, dass einige immer mal wieder auf meinem Blog stöbern kommen und nette Kommentare hinterlassen.

Bis dahin, seid lieb gegrüßt…

SuNnY…

9 Kommentare leave one →
  1. Andrea permalink
    11. Juni 2009 09:17

    na dann bin ich ja mal gespannt wie es hier weiter geht 🙂

    werde auf jeden fall immer mal wieder rein schauen!

  2. Patricia permalink
    11. Juni 2009 09:36

    Hallo SuNnY!

    Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung deines Blogs. Werde immer mal wieder reinschauen und freue mich schon auf Neues. Wünsche Dir und uns Lesern viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Patricia (gruenauge 😉 )

  3. Ramona permalink
    11. Juni 2009 12:27

    Huhu liebe Sunny,

    na du hast es ja geschafft! Ich zögere immer noch…..

    Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Blog!

    Freu mich schon auf mehr von dir!

    Liebe Grüße
    Ramona (Miss Paris)

    • 11. Juni 2009 12:50

      Ramona…TRAU DICH !!! TRAU DICH !!! TRAU DICH !!!

      (glaub mir, du willst es nicht mehr missen…mir macht es jetzt schon voll Spaß!!!)

  4. 11. Juni 2009 14:38

    Huhu Sunny
    Na da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen,was du uns hier alles schönes zeigst!Schlangen sind jetzt nicht so meins,aber das Landschaftsfoto find ich traumhaft schön!
    LG
    Sandy / Tara73

    • 11. Juni 2009 15:25

      Huhu,

      danke für dein Kommentar! Das Foto ist leider nicht von mir! Das ist schon vorgegeben! Aber du hast recht…mir gefällt es auch sehr sehr gut!!!

      Liebs Grüßle

  5. 11. Juni 2009 19:41

    Na kleine Schwester,

    der Blog sieht doch schon richtig klasse aus!! Wenn du noch was wissen willst, dann ruf kaut *grins*

    Bussi, Gabi

Kommentar verfassen

