Skip to content

meine ersten Karten

11. Juni 2009
tags: ,

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich mittlerweile auch mal ans Kartenbasteln ran getraut.
Vielen lieben Dank auch noch mal an Ramona für das tolle Startpaket!

Ganz fertig sind die Karten noch nicht.

Auf die schwarze Karte kommt noch ein Spruch und auf die Babykarte kommen noch kleine Steinchen auf die Blümchen.

Wenn sie fertig sind, folgen natürlich noch mal neue Fotos.

Karte No#1

Karte No#2

Karte No#3

Ich hoffe, sie gefallen euch und ich freue mich natürlich wieder über Kommentare…

Auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge freue ich mich, denn ich stehe ja noch ganz am Anfang!

 

Liebs Grüßle

SuNnY…

5 Kommentare leave one →
  1. uhu-fix permalink
    11. Juni 2009 18:24

    Sind alle 3 sehr schön geworden 😉

  2. 11. Juni 2009 19:35

    Die sehen super aus!!! Muss auch mal wieder was „reales“ basteln … *grinz*

    Bussi, Gabi

    • 11. Juni 2009 19:45

      JA! musst du!!!
      Du machst auch sooo tolle Sachen..aber mittlerweile eigentlich nur noch LO’s..das is schon bissl schad!!!!

  3. 14. Juni 2009 17:05

    Die hast Du echt niedlich gestaltet. Lediglich bei der zweiten Karte finde ich den Hintergrund etwas trist. Aber es liegt ja wohl auch alles im Auge des Betrachters und ich bin nunmal ein „Farben-Mensch“. =;-))

    Lieben GRuß
    Jutta

    • 15. Juni 2009 09:07

      Na da ist ja noch etwas geplant, aber bisher hat mir leider die Zeit gefehlt! 🙂
      Ich hoffe, ich komme die Tage dazu…vielleicht gefällt es dir ja dann besser… *grinz*

Kommentar verfassen

