Skip to content

happy friday no#1

12. Juni 2009

Da ich in an einem Sommer-Kalender-Wichteln teilnehme, darf ich nun jeden Dienstag und jeden Freitag ein Geschenk auspacken…

Und das 12 Wochen lang!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*hüpf*
*spring*
*freu*

So kann ich euch nun 12 Wochen lang jeden Freitag etwas zeigen, das meiner Creativ-Werkstatt entsprungen ist!

Heute hat mein Wichtelkind ein Jar ausgepackt…
Was nächsten Freitag folgt??? Dreimal dürft ihr raten!!! 🙂 🙂 🙂

Und so sieht meine erste Stempelbox aus:

jar - 1

jar - 2

jar - 3

jar - 4

jar - 5

Ich hoffe, sie gefällt euch und wie immer freue ich mich über eure Kommentare!!!

Liebs Grüßle

Sunny…

3 Kommentare leave one →
  1. 12. Juni 2009 21:34

    Hallo SuNny,

    Also die Box ist einfach der Hammer.
    So viel Liebe zum Detail und so süße Motive…
    …einfach zum Verlieben!
    Und die sommerlichen Gefühle kommen hierbei keinesfalls zu kurz!
    Dein Wichtelkind wird bestimmt for Freude Luftsprünge machen!

    Spitze!
    Weiter so!

    lg
    Angie (Nähmaus)
    🙂

  2. 13. Juni 2009 09:17

    Oh,die ist schön geworden. Und so toll coloriert! Weiter so!!!!!!!!
    LG
    Sandy

  3. uhu-fix permalink
    16. Juni 2009 15:47

    Hi hi und ich weiss auch wer die Box bekommen hat *pfeiff*

    Toll gemacht

Kommentar verfassen

