Skip to content

Tiger-Karte

14. Juni 2009

Gestern haben wir vor lauter lauter gar nicht in den Briefkasten geschaut und als wir heute morgen mit Diva spazieren waren, haben wir dann schnell mal rein geschaut! Eigentlich hab ich gar nicht erwartet, dass überhaupt was drin ist…und dann…ja dann war sogar ein Brief für klein Fabio drin!

Kaum wieder drinne wollt er den auch SOFORT aufmachen!

Und was kam dann??? „MAMA!!! TIGER!!!“

Er konnt es erst gar nicht fassen und war total fasziniert! Er hat erst mal „Gebrüllt wie ein Tiger“ *hihi*

Die Karte war auf ein voller Erfolg!!!

VIELEN LIEBEN DANK, CONNI!!!

 

…erst einmal wurde der Tiger gründlich untersucht!

Sonnenschein mit Tiger-Karte no#2

…“Mama! Tiger Buch!“…sollte heißen: Mama! Da steht auch noch was!!! *hihi*

Sonnenschein mit Tiger-Karte no#3

…ganz nach dem Motto „Ich bin doch viel zu beschäftigt, um gescheit zu schauen!“

Sonnenschein mit Tiger-Karte no#4

…und noch mal von vorne bis hinten genau schauen!

Sonnenschein mit Tigerkarte no#1

…selbst noch mal nachlesen…

Sonnenschein mit Tiger-Karte no#5

…und zwischen durch immer mal ein „wuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhr“…
so brüllen bei uns „Mama Tiger“ und „Dado Tiger“… *hihihi*
(Dado = Fabio)

Sonnenschein mit Tiger-Karte

 

Liebs Grüßle

SuNnY…

Advertisements
14 Kommentare leave one →
  1. 14. Juni 2009 14:31

    Da sieht man ja richtig die Freude bei Deinem Sonnenschein.
    Ist ja ein Süßer, Dein Kleiner!

    Es freut mich, dass Fabio die Karte gefällt!

    Liebe Grüße
    Conni

    • 14. Juni 2009 14:36

      Jaaa…vielen lieben dank! Er hat sich wirklich richtig drüber gefreut!

  2. 14. Juni 2009 14:47

    Mönsch wie süüüüüß. Fabio ist aber auch ne Knutschbacke.Wie der immer so guckt,da könnte man ihn den ganzen Tag nur knuffeln! Wen die Zwerge nur zwischendurch nicht immer so ne Hörner kriegen würden!!!!!!!!!!

    • 15. Juni 2009 09:09

      Oh ja….im großen und ganzen ist er schon ein Engelchen…aber manchmal mit einem gewaltigen, unübersehbarn B davor… *hihi*

      aber du kennst das ja auch! *grinz*

  3. 14. Juni 2009 16:58

    Menno Sunny, das ist ja eine vortreffliche Fotostory. Habe mich darüber echt gefreut und amüsiert. Euer Fabio ist wirklich ein knuffiger kleiner Junge.
    Daß er sich über die Karte gefreut hat, kann man echt sehen.
    Liebe Grüße aus Hamburg

    Jutta

  4. 14. Juni 2009 17:48

    Dein Kleiner is ja süss! Total klasse die Fotos! Ich glaub das wirste ihm später noch erzählen wie er als Kleiner Stift aufn Sofa saß und eine Tigerkarte erforscht hat *gg*

    lg Jane

  5. 14. Juni 2009 18:24

    *hihi* dein Fabio ist ja goldig, wie er so das Kärtchen studiert. Einfach zum Anbeißen!
    Der ist aber auch groß geworden. Manometer!

    lg
    Angie

    PS: Nö, hab nix dagegen wegen dem Bilderrahmen. Aber Achtung: Suchtgefahr! *gröhl*

  6. Mietze permalink
    14. Juni 2009 18:33

    Goldig wie er die Karte studiert, zum Knutschen der kleene Mann 😀

  7. hexchen permalink
    14. Juni 2009 19:13

    das sind ja tolle Bilder geworden…

    man sieht richtig wie er sich freut…

  8. Marie-Louise permalink
    15. Juni 2009 06:16

    Hallo Sunny
    Erst einmal, herzlich willkommen in der Blogerwelt, du wirst sehen es macht riesen Spass.
    Danke schön für deinen Besuch bei mir und den lieben Kommentar.
    Dein kleiner Wonneproppen ist ja wirklich obersüss, dem sieht man die Freude richtig an.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

  9. 15. Juni 2009 13:04

    Goldig wie er die Karte studiert………….zum Knutschen der kleine Mann……..der ist ja voll süüüüüsssssss…..

    LG
    Bella

  10. 16. Juni 2009 12:04

    mei, so ein süßer, dein Fabio… Finja kann jetzt auch schon Tiger sagen, deshalb trinkt sie auch am liebsten aus der Frucht*iger-Flasche…
    hab dich gleich mal verlinkt…

    LG; Kathrin

  11. 16. Juni 2009 13:17

    Juhuuuuu
    Meingott der kleine ist ja soooo süß….
    wahnsinn… wie schnell sie immer groß werden…
    die karte is ja auch hübsch!
    Liebe grüße
    bine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: