Skip to content

Tilda – Snegle

14. Juni 2009

Huhu zusammen…

Also ich mag diese Tildasachen ja sehr…

Hab auch schon das ein oder andere versucht…vor allem aber Schneckchen…*grinz*

Meine letzten möchte ich euch heute zeigen!

Die ersten hab ich momentan nur auf der Externen-Festplatte gespeichert. Die Bilder hole ich aber die Woche noch nach!!!

 

Schneckchen no#7

 

Schneckchen no#8

 

Schneckchen no#9

 

Freue mich, wenn sie euch gefallen und freue mich natürlich ebenso über eure Kommentare!

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag…

Liebs Grüßle

SuNnY…

9 Kommentare leave one →
  1. 14. Juni 2009 14:44

    och sunny,die sind soooooooooooo schön. Besonders die Rosalie.*schwärm* Ich mag die Sachen auch soooooo gerne und kann leider überhaupt nicht nähen!*heul*
    LG
    Sandy

    PS.Antwort auf deine Frage steht auf meinem Blog

    • 15. Juni 2009 09:10

      Na vielleicht kriecht ja mal eine zu dir! *zwinker*

      Ui…da muss ich ja direkt mal schauen gehen…

  2. 14. Juni 2009 17:02

    Oh wow, die werden ja immer schöner, die Schnegglies.
    Ich sags ja, Du hast echt ein Händchen dafür! Mach weiter so und ich freue mich über jedes neue Teil, daß ich von Dir begutachten kann.

    Lieben GRuß
    Jutta

  3. 14. Juni 2009 17:44

    wooooooooow die sind ja total süss!

    lg Jane

  4. 14. Juni 2009 19:09

    Die sind einfach zuckersüß!
    Und ganz besonders die letzte!
    Die sitz auf meinem Schrank *hihihi*
    Meine, meine, meine….!
    Vielen Dank nochmal für´s Schnegle *dicker Knutscher*

    lg
    Angie

    • 15. Juni 2009 09:06

      Bitte Bitte Bitte…
      Da hat dein Snegle bestimmt ne gute Aussicht! *hihi*
      Ich hoffe, ich komm heut abend an die Nähmaschine…die letzten Tage hat es einfach nicht geklappt!
      Will doch mal noch „Mini-Snegles“ probieren! *hihi*

      LG
      Sunny…

  5. uhu-fix permalink
    16. Juni 2009 15:55

    Süss sind die alle 😉

  6. 24. Juni 2009 09:42

    Mensch die werden wirklich immer besse … hoffe das auch mal eine zu mir kriecht …:zwinker*

    Bussi, Gabi

  7. 24. Juni 2009 22:46

    Ach, sind die süß! Einfach genial.

    LG Carola

Kommentar verfassen

