Skip to content

Fantastischer Montag No#1

16. Juni 2009

Huhu ihr Lieben…

wovon lebt so ein Blog???

Richtig…von Beiträgen…

Und von was noch?

Ja genau, von Leuten, die diese auch lesen und dann ein liebes Kommentar hinterlassen…

Und genau dadurch entstand die Idee mit dem fantastischen Montag.

Denn wann schauen Leute am liebsten vorbei?!

Wieder richtig: wenn es etwas zu gewinnen gibt!

Und so werde ich in unregelmäßigen Abständen immer etwas selbstgemachtes verlosen!

Und wie man an der Verlosung teilnehmen kann???
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz einfach so:

  • Ihr verlinkt meinen Blog auf eurem Blog oder eurer Homepage    

  • Ihr schreibt einen Beitrag auf eurem Blog oder eurer Homepage, der auf meinen Blog hinweist…entweder auf den gesamten Blog, auf die Aktion „Fantastischer Montag“ oder eben auf einen anderen Beitrag von meinem Blog. (Eine extra Verlinkung in eine Candy-Linkliste ist auch in Ordnung)    

  • Ihr schreibt zu diesem „Fantastischer Montag No#1“-Beitrag ein Kommentar und verlinkt darin euren Beitrag bezüglich meines Blogs.

Ist wirklich nicht schwer oder?!

Und was es dieses Mal zu gewinnen gibt???

Ein Tilda-Snegle mit Rosali-Stoff…

Also wer noch keins hat oder eben noch eins möchte…dann mal los und verlinken, Beitrag und Kommentar schreiben und mit etwas Glück, werdet ihr dann am nächsten Montag, den 22.06.2009, um 20:00 Uhr ausgelost!

Ich freu mich auf eure Kommentare…

Viel Glück und liebs Grüßle

SuNnY…

14 Kommentare leave one →
  1. 16. Juni 2009 14:12

    ohhhhhhhhhhhhh sowas feines! Über so ein Schneckli würd ich mich total freuen! Ich verlinke gleich malDein super Candy auf meiner Sidebar!

    danke, lg Jane

  2. Ramona permalink
    16. Juni 2009 14:17

    Suuuuunny…du Schlingelchen!!! Jetzt muss ich ja echt auch zum Blogger werden!!!

    Was ein Anreiz!! Schneckli……..und dann noch Rosali!!!! *schmelz*

    Liebe Grüßlis
    Ramona

    • 16. Juni 2009 17:01

      Jaaaaaaaaaaaaaaaaa…hopp hopp…ich freu mich schon auf deinen Blog!

      *grinz*

  3. uhu-fix permalink
    16. Juni 2009 15:51

    Ich hab aber keinen Blog *schnief* Naja dann muss ich mir halt selber eine nähen *grins*

    Und was ich echt genial finde, das bei Dir schon alles drin steht, wenn ich einen Kommentar abgegeben möchte. Voll toll. Das erleichtert echt das Kommentare abgeben 😉

  4. 16. Juni 2009 17:27

    Ich finds klasse hier 😀
    Hab dich bei mir gleich auf erster Seite meiner HP verlinkt (mit kurzem Text) – aber ausser Konkurrenz, lass die anderen mal gewinnen *smile*

    Tom
    http://fairplay.repage7.de

    • 16. Juni 2009 17:57

      Och Tom…du kannst ruhig mit konkurrieren!!!
      Ein Hahn im Korb macht sich doch gut! *hihi*

  5. 16. Juni 2009 17:32

    Du kommst ja auf Ideen… manometer….
    Da rennst du ja regelrecht Türen ein mit deinem Vorschlag *hihi*
    Spitze!

    lg
    Angie

  6. 17. Juni 2009 22:14

    na da hab ich es doch mal probiert..

    weiß nicht ob es richtig ist..

    hier .. schau mal

    http://hexen-hp.repage2.de/
    unter Neues

  7. 18. Juni 2009 10:15

    Da hast Du ja eine tolle Idee!
    Also, Dein Blog ist verlinkt und ich habe auch einen Beitrag zu Deinem Blog geschrieben.

    Liebe Grüße
    Conni

  8. 18. Juni 2009 13:26

    Da hast Du ja eine tolle Idee…………………………
    Dein Blog ist verlinkt und ich habe auch einen Beitrag zu Deinem Blog geschrieben………..

    LG
    Bella

  9. 8. Juli 2009 11:47

    Ein sehr interessanter Artikel. Sollten Sie noch weitere Informationen haben – wurde ich mich freuen

Kommentar verfassen

