Skip to content

happy friday no#2

19. Juni 2009

*juhu* es ist mal wieder Freitag!

Fabio hat heute morgen auch schon ein Päckchen ausgesucht und darin befand sich ein selbstgemachtes Holz-Memo-Board…Bilder von meinen erhaltenen Sachen gibt es am Ende des Wichtelkreises…

Mein Wichtelkind hat letzte Woche ja schon das Jar bekommen und natürlich fehlt dazu noch das Journal…

Ich musste zwei nähen, denn beim ersten ist mir ein kleines Missgeschick passiert: ich kam mit dem Bügeleisen an den Ordner und habe mir so den Stoff leicht verschmiert…aber so habe ich auch mal was schönes für mich!

Das erste Journal ging ans Wichtelkind, das zweite ist für mich!

Wichtel-Journal no#1

Wichtel-Journal no#2

Wichtel-Journal no#3

Wichtel-Journal no#4

Wichtel-Journal no#5

Wichtel-Journal no#6

Wichtel-Journal no#7

Wichtel-Journal no#8

 

 

und hier seht ihr nun mein etwas missglücktes:

 

missglücktes Journal no#1

missglücktes Journal no#2

missglücktes Journal no#3

missglücktes Journal no#4

 

 

Mein Wichtelkind hat sich sehr über das Journal gefreut und wenn euch meine Journals auch gefallen, würd ich mich über ein nettes Kommentar von euch freuen!

Und vergesst nicht mein Fantastischer Montag No#1 – BlogCandy…

Liebs Grüßle
SuNnY…

3 Kommentare leave one →
  1. 20. Juni 2009 13:42

    Spitze geworden!
    Erste Sahne!

    Also wenn du sowas nähen kannst, dann klappt das auch mit dem Teetäschchen. Im Prinzip von der Art sehr ähnlich…

    *zwinker*
    lg
    Angie

  2. 24. Juni 2009 09:44

    Richtig klasse geworden!!!
    uuuuuuuuuuuuund: Ich hab angefangen, meines zu füllen!!! *jippie*

    Knuddels, Gabi

    • 24. Juni 2009 14:53

      WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW

      (aber wurd ja auch langsam mal Zeit *hihi*)

      Werd dein Journal Jar auch noch hier einstellen! 🙂

Kommentar verfassen

