Skip to content

Fantastischer Montag No#1 Ausgelost

22. Juni 2009

Huhu ihr Lieben,

leider war die Teilnahme an meinem ersten BlogCandy ja nicht all zu groß…umso besser natürlich für diejenigen, die teilgenommen haben! 😉

Gerade faltet mein Freund die Zettelchen für die Auslosung!

Ich wollte ja eigentlich, dass er mir eine Nummer nennt…aber er meinte dann, dass wir das „anständig“ machen! *hihi*

*trommelwirbel*

*augen zu mach*

*zur seite in die vase greif*

*zettelchen auseinander falte*

And the winner is:


CONNI’S   BASTELCHAOS

 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!!!

 

Und ein herzliches DANKESCHÖN an alle Teilnehmer/innen!!!

Es hat mir Spaß gemacht und es wird sicherlich bald ein kleines BlogCandy folgen!!!

 

Liebs Grüßle
SuNnY…

Advertisements
6 Kommentare leave one →
  1. 22. Juni 2009 21:26

    Mensch, da freu ich mich aber! Vielen Lieben Dank, Sunny!

    Und natürlich auch vielen Lieben Dank unbekannterweise an Deinen Freund, dass er mich gezogen hat.

    Liebe Grüße
    Conni

  2. Ramona permalink
    23. Juni 2009 16:07

    Hey Conni, da freu ich mich für dich!!!

    Glückwunsch! :o)))

  3. 23. Juni 2009 21:50

    Herzlichen Glückwunsch, Conni!
    Ich freu´ mich für dich!

    :-)))

    lg
    Angie

  4. 24. Juni 2009 12:15

    Herzlichen Glückwunsch auch von miiiiiiiiiiiirrrrrrrrr. Na,liebe Sunny. Hast du den auch schon was Erdbeeriges?????????

    • 24. Juni 2009 14:52

      nein…leider noch nicht! aber ist ja noch etwas zeit und mir fällt da garantiert noch das ein oder andere ein! *hihi*

  5. 29. Juni 2009 12:41

    Hallo Conni!
    Herzlichen Glückwunsch!

    lg Jane

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: