Skip to content

999 …. IHR SEID TOLL!!!

24. Juni 2009

Huhu ihr Lieben…

ich wollt es ja eben nicht glauben…

999

Und dabei besteht der Blog erst seit dem 11.06.2009!!!   :-O

DANKE DANKE DANKE

*neunhundertneunundneunzigküsse*

Ich hoffe natürlich, dass es noch viiiiiiiiiiiiiiel mehr werden! *grinz*

Also weiter fleißig schauen kommen! *hihi*

 

Liebs Grüßle

SuNnY…die es immer noch nicht ganz fassen kann!

6 Kommentare leave one →
  1. 24. Juni 2009 22:26

    Herzlichen Glückwunsch!

    Das glaube ich nicht!
    Wie geht das denn?
    Wahnsinn!
    Selbst wenn ich meinen Zähler gleich am Anfang eingerichtet hätte und nicht erst vor 4 Tagen, dann hätte ich nicht mal ein Viertel von deinen Klicks.
    Wie machst du das?

    lg
    Angie

    • 24. Juni 2009 22:42

      *schulterzuck*

      Ich war auch sehr überrascht!
      Dachte erst „man, war ich oft auf meiner Seite“
      *grinz*
      Aber hab dann entdeckt, dass meine eigenen Klicks nicht mitgezählt werden!

      Aber es darf ruhig so weiter gehen! *hihihihi*

  2. Marie-Louise permalink
    25. Juni 2009 08:17

    Huhu Sunny
    Siehst du so schnell kann es gehen *grins*
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klick’s.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

  3. 25. Juni 2009 17:58

    Boahhhhhhhh Sunny.Ich habe mit mühe und not ein halbes Jahr auf meine jetzt 3500 hingearbeitet. Und du schnipst mal eben mit den Fingern und hast schon 1000.*staun*
    Meinen Respekt hast du!!!!!!!!!!!!!

  4. 27. Juni 2009 16:41

    jaa..prima..

    deine Seite wächst ja auch und hat immer etwas zu bieten..

    find ich toll

    hihi..und ich freu mich über meine knapp 600 in 2 Monaten auf meiner HP 😉

    naja.. Blog ist auch einfach interessanter..

  5. 29. Juni 2009 12:45

    Herzlichen Glückwunsch und weiter so! Komme immer gern bei dir vorbei! 🙂

    lg Jane

Kommentar verfassen

