Skip to content

Rückkehr der Dinosaurier

24. Juni 2009

Huhu ihr Lieben…

beim Osterwichteln hatte ich einen kleinen Dinosaurierfan zu bewichteln.
Da musste dann natürlich ein „waschechter“ Dinosaurier her…
und für die schlechteren Tage ein Dinkelkissen! *grinz*

DINO

Dino-Dinkelkissen no#1

Dino-Dinkelkissen no#2

Freue mich über eure Kommentare!

Liebs Grüßle

SuNnY…

7 Kommentare leave one →
  1. 24. Juni 2009 16:59

    Der Dino ist ja klasse :).
    Und die Idee mit dem Dinkelkissen im Dinobezug gefällt mir auch.

    LG
    Uta

  2. 24. Juni 2009 20:01

    ich find die klasse. Der Dinostoff vom Dinkelkissen passte ja echt perfekt, ist gar nicht so einfach, sowas zu finden, wenn mans grad braucht, gell…

    LG; Kathrin

    • 24. Juni 2009 20:32

      Oh ja!
      Da sagste was!
      Aber ich hab ja meinen „privaten Bastelladen“…meine Mama ist die BESTE und hat eigentlich immer ALLES was ich brauch! *hihi*

  3. 24. Juni 2009 23:50

    Huhu,
    danke für Deine lieben Kommentare! Du machst aber auch ganz fantastische Sachen!
    Ich geh jetzt noch ein bißchen stöbern!
    lg
    Sabine

  4. Melli permalink
    25. Juni 2009 10:27

    Jaaaaa Sunny …. ganz Wunderbar….. und der Dino ist immer noch der Renner 🙂 und muss jede Nacht mit ins Bett ….
    Hast du ganz ganz toll gemacht …… und das ohne Schnittmuster BRAVO…

    LG Melli

    • 25. Juni 2009 10:31

      OOOOh….das freut mich aber!
      Schön, dass er so gut gefällt!
      Für Fabio muss ich auch noch einen nähen!
      Mal schauen, was ich dieses Wochenende so geschafft bekomme! *grinz*

      Liebs Grüßle

  5. 29. Juni 2009 12:43

    wooooooooooooow das ist ja klasse! Hab ich dir schonmal erzählt das ich auch 2 Dino Fans hier sitzen habe 😉 ? Total schön geworden!

    lg Jane

Kommentar verfassen

