Skip to content

Tilda – Katze oder eher Katzenmaus!

25. Juni 2009

oder eher Tilda – Katzenmaus! *grinz*

Huhu ihr Lieben,

ist zwar schon bissl länger her, dass dieses süße Katzenmaus entstanden ist, aber ich möchte sie euch dennoch zeigen!

Als ich sie zusammen genäht habe, hab ich immer meinen Freund gefragt…“Schau mal…eher so oder so?“ und er hat mir immer brav antworten gegeben…

Naja…und so entstand eben diese Katzenmaus, denn er war der Meinung, es solle eine Maus werden! *hihihihi*

Aber sieht sie nicht einfach hinreißend aus???

Unsere süße Contessa war auch total begeistert von dem Katzenmäuschen und hat sich brav daneben gesetzt, sie bissl abgeschleckt und ist einfach wie auf dem Foto sitzen geblieben! *hihi*

Katzenmaus no#1

Katzenmaus no#2

Katzenmaus no#3

Katzenmaus no#4

 

Wie immer freue ich mich über eure Kommentare! 🙂 🙂 🙂

Liebs Grüßle

SuNnY…

Advertisements
5 Kommentare leave one →
  1. 25. Juni 2009 12:35

    *hihi*
    Ist das süß und knuffig!!!
    hmmm.. ob Katze oder Katzenmaus?!
    Na dann würde ich sagen eine Katze mit dem Namen Mausi!
    :-)))
    Jedenfalls hat sie deine Contessa schon adoptiert!
    :-)))

    lg
    Angie

  2. 25. Juni 2009 17:56

    Ach ja die Katzenmaus.Die fand ich ja damals im Forum schon so schnuckelig! Du bist halt der Entdecker einer neuen Art!*lach*

  3. Ramona permalink
    25. Juni 2009 21:20

    Ach Antje, die ist soooo süß!!! ….immernoch!! …denn ich kenne sie ja schon von der BE!!

    Liebe Grüße
    Ramona

  4. Marie-Louise permalink
    26. Juni 2009 17:10

    Oh ja, ich finde sie auch immer noch voll süss!!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

  5. 29. Juni 2009 12:48

    ohhh die ist ja total knuffig!

    lg Jane

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: