Skip to content

NEU – NEU – NEU

2. Juli 2009

Sohle

Nein…diese wunderbare, tolle, einzigartige Schuhsohle ist natürlich nicht ganz neu…aber ich hab wieder ein wenig an meinem Blog weiter gearbeitet und so gibt es nun zwei neue Seiten und neue Bilder.

Bei WordPress hat man die Möglichkeit Seiten anzulegen…und eben die normalen Blogeinträge…

Die Seiten (NICHT die Blogeinträge die immer aktuell auf der „Startseite“ zu sehen sind) findet ihr entweder ganz oben über „SuNnYs Creativ-Werkstatt“ oder rechts in der Leiste unter „SuNnYs Seiten“.

(Zum Verständnis: unter „SuNnYs Katerogieren“ findet ihr alle Blogeinträge, die auf der Startseite im laufenden Blog stehen…nur eben nach Katergorien sortiert)

Unter *Tiere* findet ihr dort zwei neue Seiten: *Schlangen* und *Nelis*

Außerdem gibt es neue Bilder bei *Sonnenschein* und unter *Fotografie* habe ich bei *Fotos von Sunny* neue Bilder hinzugefügt. Auch unter *Tiere* findet ihr bei *Diva* neue Fotos…

 

Ich hoffe, euch gefallen meine Fotos und wie immer freue ich mich über euren Besuch auf meinem Blog und über eure Kommentare!

Liebs Grüßle

SuNnY…

3 Kommentare leave one →
  1. 2. Juli 2009 22:28

    Dein Schuhsohlenfoto ist spitze!
    Deinen Text mußte ich mir glatt 2x durchlessen, bis Frau wie ich, das wieder mal kapiert hat…
    Ich glaube, ich hab´s kapiert!
    :-)))

    lg
    Angie

  2. 3. Juli 2009 13:32

    ich hab mir gleich mal die seiten angeguggt… also, wenn ich schlangen seh, kribbelst mich immer wie verrückt. aber hinschauen muss ich trotzdem ;-))

    LG, kathrin

  3. Melli permalink
    6. Juli 2009 10:02

    *hihi* ich find das Bild einfach Saugut ….

Kommentar verfassen

