Skip to content

Schlangennachwuchs

2. Juli 2009
tags:

Huhu ihr Lieben…

bis eben habe ich mal unsere Schlangenbabies genauer unter die Lupe genommen…und es ist echt fazinierend, wie unterschiedlich sie sind!
Eigentlich jede hat etwas besonderes, wodurch ich sie nun von den anderen unterscheiden kann.

Manche haben einen oder mehrere ungewöhnliche Sattelflecken…oder eine besondere Zeichnung auf dem Kopf.

Es ist wirklich erstaunlich, dass diese kleinen Würmer, die auf den ersten Blick alle gleich aussehen, soooooo unterschiedlich sind!

Außerdem haben sie eben alle das erste mal Futter bekommen und manche waren das erste Mal auf der Hand!
Bis auf die Mäuse wurde keiner gebissen! *hihi*
Es haben auch alle zwöf anstandslos gefressen, was mich sehr freut, denn so muss ich mir um kein Schlängelchen Gedanken machen!
Es hätte nämlich auch passieren können, dass eine das Futter verweigert…dann hätten wir es noch mal versuchen müssen und noch mal und dann hätten wir uns andere Möglichkeiten überlegen müssen.

So sind se nun alle satt und können nun wieder zurück ins schön sauber gemachte Terrarium.

Sind schon interessante, faszinierende Tiere!

Liebs Grüßle,

SuNnY…

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. 2. Juli 2009 08:46

    Süß, du schreibst das wie ne Mami… hast du sie schon fotografiert?

    LG, Kathrin

    • 2. Juli 2009 10:47

      *grinz*
      Na bin ja Zieh-Mami! *hihi*
      Fotos hab ich gestern abend von jeder einzelnen gemacht, muss aber erst mal schauen, ob die was geworden sind…
      Zeig dann aber bald mal wieder welche!
      Liebs Grüßle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: