Skip to content

happy friday no#4

3. Juli 2009

Huhu ihr Lieben,

heute hat mein Wichtelkind mal was kleineres bekommen!
Eigentlich sollten es drei Hühner sein…aber Dado wollte unbedingt eins haben und ich kann den Knirps ja nicht immer leer ausgehen lassen und so sind nur zwei auf die Reise gegangen und eins bekommt dann mein Sonnenschein!

Aber drei hätten auch nicht sooo schön in den Basilikum gepasst!

(Musste mir mal das Bild vom Wichtelkind „klauen“…vor lauter lauter hab ich ganz vergessen welche zu machen! *schäm*)

Hühner

Liebs Grüßle

SuNnY…

3 Kommentare leave one →
  1. 4. Juli 2009 13:47

    Die sind Klasse geworden.
    Und so ein Päarchen paßt doch auch besser wie ein Trio. 😉
    Die machen sich sehr gut in dem Grün.

    Sowas ist mir aich schon passiert. Vor lauter Nähen, kein Foto gemacht und dann war das Teil schon verschenkt…
    *hihi*

    lg
    Angie

  2. Marie-Louise permalink
    5. Juli 2009 20:20

    Hallo Sunny
    Oh ist das Hühnerpärchen aber süss geworden.
    Da kann ich deinen Kleinen gut verstehen das er auch eines wollte.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

  3. Melli permalink
    6. Juli 2009 10:01

    Die sind ja nüüüüüdlich geworden… Klasse

    LG Melli

Kommentar verfassen

