Skip to content

Dado

6. Juli 2009

Huhu ihr Lieben…

 

es ist schon faszinierend…morgen wird mein Sonnenschein schon zwei Jahre alt! Es ist so unglaublich, wie sich die kleinen entwickeln…wie sie täglich neues lernen…wie aus schreienden kleinen Bündeln eigenständige kleine Menschen werden…mein kleiner würd nun selbst über sich „Dado Mann“ sagen! *hihi*

Es ist einfach so schön, jeden Tag zu sehen, wie er die Welt entdeckt, wie er sich über die kleinsten Dinge freuen kann, wie er Sachen entdeckt, die dem eigenen Auge schon fast nicht mehr auffallen…

Es ist einfach unbegreiflich, dass man selbst so etwas wunderbares „geschaffen“ hat…

Es ist einfach so fesselnd, welche Mimiken er schon drauf hat, welche Ausrufe er in den passenden Situationen anbringt und welchen Humor er schon entwickelt hat.

Und selbst wenn er motzt, ist er einfach nur knuffig…

 

Da ich noch kein neues Jahres-LO gebastelt hab, zeig ich euch nun einfach mal das von seinem ersten Jahr!

FABIO-800_klein

(Ich hab nur gerade festgestellt, dass mir die Credits abhanden gekommen sind… *grübel*
Wenn sie wieder auftauchen, reich ich sie nach…und wer was weiß, kann sich ja mal bemerkbar machen! 😉 )

Text: Dein erstes Jahr kann ich gar nicht in Worte fassen!!!
Es ist so unbeschreiblich, wie ein solch kleines Wesen eine solch große Wirkung auf einen haben kann. Wie viel Liebe, Freude, Stolz, aber auch Angst Du in unser Leben gebracht hast!
Du bist das Wunderbarste und Beste was uns passsieren konnte!!!

 

Und dann möchte ich euch noch ein PopArt-Bild zeigen, dass ich von Dado gemalt hab…

 

DSC06636_klein

 Wir haben für uns selbst solch ein Bild und ansonsten haben jeweils meine Eltern und die Eltern meines Freundes ein solches Bild erhalten.

Müsst mich ja mal an neue Bilder setzen! *grinz*

 

Liebs Grüßle

SuNnY…

2 Kommentare leave one →
  1. 8. Juli 2009 20:08

    wow…sunny…..das sieht ja super aus,…..

    LG
    Bella

  2. 9. Juli 2009 22:34

    Alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag an Fabio.
    Manometer, wie die Zeit vergeht… wahnsinn!
    Ich hoffe ihr konntet den Geburtstag genießen und das dich dein Kopf nicht zu arg geplagt hat.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    lg
    Angie

Kommentar verfassen

