Skip to content

wieder da…

24. Juli 2009

Huhu ihr Lieben…

heute habe ich, nach erneuten 2 1/2 Wochen, eeeeeeeeeendlich meinen Laptop zurück erhalten. Das heißt, er war nun insgesamt 8 Wochen in der Reparatur…aber ich fürchte, er muss bald wieder! *snüff*

Die Tastatur hängt teilweise…aber mal schauen, ob er sich nicht wieder „eintippt“ *grinz*

Bin euch ja noch den happy friday von letzter und von dieser Woche schuldig…aber da brauche ich erst die Bilder von meiner Mama…
und auch für weitere neue Beiträge muss ich erst die Bilder vom PC auf die externe Festplatte ziehen und von da aus auf den Laptop! Aber ich denke, im Laufe der nächsten Woche bin ich dann wieder voll „einsatzbereit“!

Ich entschuldige mich auch noch mal bei allen, die auf Beiträge, Antworten und Fotos nun warten mussten, aber da ich gesundheitlich etwas eingeschränkt war, konnte ich keine Stunden am PC sitzen. Auf der Couch mit dem Laptop nebenbei ist das schon eher möglich!

Nun denn…ich hoffe, alles nachholen zu können!

Ich wünsche euch denn mal ein schönes Wochenende und freue mich, wieder von euch zu lesen!

 

Liebs Grüßle

SuNnY…

3 Kommentare leave one →
  1. 24. Juli 2009 23:55

    Schön das du wieder da bist. Gesundheit geht halt vor,hauptsache deinem Kopf geht es wieder besser.
    LG
    Sandy

  2. Ramona permalink
    25. Juli 2009 09:27

    Huhu liebe sunny,

    freu mich, wieder von dir zu lesen!
    Lass mal langsam angehen!! Gesundheit geht doch vor!

    Liebe Grüße *knuddel*
    Ramona

  3. Marie-Louise permalink
    25. Juli 2009 09:33

    Hallo Sunny
    Schön dich wieder zu lesen.

    Das ist ja blöde mit dem Läppi, ich drücke dir feste die Daumen das er nicht nochmal zur Reperatur muss.

    Ich schicke dir ganz viele Genesungswünsche und grüsse dich ganz lieb Marie-Louise

Kommentar verfassen

