Skip to content

neue Schnecken braucht das Land…

25. Juli 2009

oder so ungefähr hab ich mir das gedacht! *hihi*

Ein gutes hat es ja, wenn man nicht so viel Zeit hier vor dem Ding verbringt…und wenn Kopfschmerzen einen lassen!

Aber wie ihr sehen könnt, war ich nicht ganz so unfleißig gewesen…denn es sind acht Schnecken geworden!

Nur sind die schon wieder alle weg…außer eine…die bunte ohne alles… *hihi* …die ist für Fabio…

Die nächsten werd ich im Laufe der Woche beginnen…mal schauen, wie viele es dann noch mal werden…danach hab ich aber glaub doch erst mal genug von den Schnecken! *grinz*

Aber…wie immer: seht selbst… 😀

alle-Schnecken

Am liebsten hätte Fabio alle behalten:

Fabio und die Schnecken

hier seht ihr jede einzelne:

Schnecke no#10

Schnecke no#11

Schnecke no#12

(Fabios bunte Schnecke ohne alles 😀 )

Schnecke no#13

Schnecke no#14

Schnecke no#15

Schnecke no#16

Schnecke no#17

 

Sooooooooooooo…das waren meine acht neuen Schneckchen…die nächsten werden dann wohl mal mit Kisschen auf dem Häuschen…hab ich mir nun mal so vor genommen, damit mal bissl Abwechslung rein kommt… 🙂

Aber auch ohne Kisschen gefallen mir persönlich alle sehr gut!

Wenn sie euch auch gefallen, freu ich mich wie immer über eure Kommentare! 🙂

 

Liebs Grüßle,

SuNnY…

Advertisements
8 Kommentare leave one →
  1. Steffi permalink
    25. Juli 2009 21:01

    Hey die sind aber wieder alle süß geworden.Ich finde diese Schnecken ja einfach nur süß.
    Lg Steffi

  2. Ramona permalink
    25. Juli 2009 23:46

    Purer Wahnsinn!
    Freu mich schon, wenn ich diese auch bald nähen kann!
    Die sehen wirklich super aus!!

    Grüßlis
    Ramona :o)

  3. 26. Juli 2009 19:56

    eine schöner als die andere… ich mag am liebsten die in jeans (passt zu mir) mit den Flicken hinten…

    Aber am allerallerbesten gefällt mir Fabio in den ganzen snegglies…:-)

    Ich hoffe, Dir gehts gut und schicke liebe Grüße,
    Kathrin

  4. 26. Juli 2009 20:30

    Sind die schöööön geworden. Total niedlich!
    Und eine davon ist mir!!!!!!!!! Freu,freu,freu!!!!!!!!!!!

  5. 27. Juli 2009 20:02

    Ach du meine Güte!
    Schnecken ohne Ende!
    Und was für süße Dingerchen…
    Sehen prima aus!
    Was für eine schnuggelige Sucht!
    *hihi*
    Das läßt dich ja gar nicht mehr los!
    Weiter so!

    lg
    Angie

  6. uhu-fix permalink
    1. August 2009 10:52

    Die sind echt klasse, jetzt bist auch ne Tilda-Schnecken-Expertin 😉

  7. 1. August 2009 22:33

    …….. und eine sit bei mir gelandet!!!!!!!!! *freufreufreu*

    Bussis, Gabi

  8. 11. August 2009 11:16

    ganz entzückend, am besten gefallen mir die mit dem rosenstoff und ich finde es schöner wenn die schleife um den hals gebunden wird…. ist das stopfen nicht eine blöde arbeit?

    @Patty
    Nein…eigentlich ist es keine blöde Arbeit! *grinz*
    Kann man auch mal schön nebenbei machen!
    Und Danke für die Kommentare!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: