Skip to content

Pixibuch-Hülle für Fabio

2. August 2009

Huhu ihr Lieben…

ich hatte mir den Stoff schon direkt mit vorgeschnitten, aber heute kam ich erst zum nähen…und eben gerade ist mir dann eine Pixibuch-Hülle für Fabio von der Näma gehüpft!

Also mir gefällt sie…und Fabio auch! *grinz*

Sie ist auch wieder nach folgender Anleitung genäht: Pixibuch-Hülle

Pixi no#1

Pixi no#2

Pixi no#3

Liebs Grüßle,

SuNnY…

3 Kommentare leave one →
  1. 2. August 2009 20:30

    Super! FInja hat ihre heut schon den ganzen Tag mit rumgeschleppt. VIelen Dank dafür!!

  2. 2. August 2009 21:00

    Ach sieht das knuffig aus!
    Sehr schön gemacht! Da wird sich Fabio bestimmt wie ein Honigkuchenpferd freuen! :-)))

    Noch haben wir ja keinen Pixies, dann muss ich das noch nicht mit auf die to-do nehmen, aber merken tue ich´s mir auf alle Fälle. Danke! 🙂

    lg
    Angie

  3. Marie-Louise permalink
    3. August 2009 10:07

    Oh das ist auch wunderschön geworden und dann noch die süssen Marienkäfer, sehr schön!

    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Kommentar verfassen

