Skip to content

!!!!!! 2000 !!!!!!

3. August 2009
tags:

Am 10. Juni 2009 war es soweit…ich habe meinen eigenen Blog ins Leben gerufen!

Und nun…nach nicht einmal ganz zwei Monaten trau ich meinen Augen kaum…

2000 KLICKS!!!

Damit hätte ich nie gerechnet…und manchmal frag ich mich echt, wer klickt denn so oft auf meinen Blog???

VIELEN LIEBEN DANK EUCH ALLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Das hat ja echt mal wieder ein Blog-Candy verdient…

Aber da muss ich mir erst mal Gedanken machen, was es denn da zu gewinnen gibt…

 Also Klicken und Reinschauen lohnt sich auch weiterhin! 🙂

 

Liebs Grüßle

eure SuNnY…

 

3 Kommentare leave one →
  1. Marie-Louise permalink
    4. August 2009 10:17

    Ich gestehe ich bin auch eine von den Klickerinnen *grins*

    Herzlichen Glückwunsch zu den 2000 Klick’s und auf viele weitere.

    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

  2. 4. August 2009 10:37

    Hab noch was für Dich auf meinem Blog…

    Liebe Grüße
    Conni

  3. 5. August 2009 12:34

    WOW!
    2000 Klicks!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Also über dein Tempo kann ich nur staunen!
    :-)))
    Da bin ich schon auf dein Candy gespannt
    :-)))
    lg
    Angie

Kommentar verfassen

