Skip to content

Graphicguestbook

5. August 2009

Hallo ihr Lieben…

ich habe vor ein paar Jahren…genau gesagt vor vier Jahren…schon mal ein Graphicguestbook eröffnet und ich fand es einfach schön, zu sehen, wie es nach und nach bunt wurde!

Noch ist es schwarz und leer…mein neues Graphicguestbook…aber ich hoffe, ihr füllt es schnell mit eurer Kreativität und viiiiiiiiiiiiiel Farbe! 🙂

Sunnyswerkstatt – Graphicguestbook

Ich freu mich auf eure kleinen Werke!!!!!!!!!!

Edit: Nun kann man auch einen kleinen Text den Bildern hinzufügen! 🙂
Also wäre es schön, wenn ihr eure Namen zu euern Bildchen schreibt!
Danke!!!

Liebs Grüßle
SuNnY…

3 Kommentare leave one →
  1. 5. August 2009 18:47

    hab mich verewigt!*ggg*

  2. 6. August 2009 16:56

    Just One word to describe such a great post „WOW“ that was a very interesting read

  3. 6. August 2009 21:57

    Das ist ja ein lustiger Spaß :).

    Lg
    Uta

Kommentar verfassen

