Skip to content

Ich muss sie euch einfach zeigen…

9. August 2009

Huhu ihr Lieben…

wir kamen so vor ner dreiviertel Stunde, Stunde erst heim…viel zu spät…aber kamen ja auch viel zu spät auf den Geburtstag von meinem Schwager…
Denn Fabio war bissl knatschi und wir kamen irgendwie auch nicht so ganz in die Pötte…
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUND…ich hab an der Nähmaschine gesessen und wollte SIE unbedingt noch fertig bekommen, BEVOR wir fahren!!!
Und ich denke, es hat sich gelohnt…

Das Fassungsvermögen hab ich natürlich auch direkt mal ausprobiert…also 30 (!!!!) Pixi-Bücher und eine Pixibuch-Hülle, sowie zwei weitere kleine Büchlein, zwei Windeln und Freuchttücher und mein Handy hatten drin Platz…
Und dabei ging sie noch zu! *grinz*

Aber was red ich hier lang?!?!

Schaut sie euch an…

MEINE TASCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FÜR MICH!!! MICH!!! UND NOCHMALS MICH!!!

JAWOLLJA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

meine Tasche no#1

meine Tasche no#2

meine Tasche no#3

meine Tasche no#4

Sie ist wieder nach der Anleitung von ric rac genäht!!!
JODIE, THANKS FOR THIS GREAT TUTORIAL!!!!!

Liebs Grüßle und einen schönen Sonntag…

SuNnY…

10 Kommentare leave one →
  1. 9. August 2009 09:14

    Wow sunny,die ist ja genial.
    Der Stoff ist super spitze und sie hat eine ganz tolle Form.

  2. 9. August 2009 09:45

    Die ist spitze!!!! Da hat sich das „Zuspätkommen“ echt gelohnt!
    Den Stoff hab ich auch schon für div. Taschen verarbeitet, der ist einfach perfekt dafür!

    LG

  3. Silke permalink
    9. August 2009 12:34

    Die ist toll geworden. Der Stoff ist auch super. Ich hab auch ne Tasche aus dem Stoff.

  4. Ramona permalink
    9. August 2009 15:00

    Sunny, ich bekomm den Mund nicht mehr zu!!! Wie schön ist die denn bitte???? Sooo ein toller Stoff!!! Mensch, was freu ich mich, wenn ich bald auch sowas nähen kann!!! Super toll und ich freu mich, dass du auch mal was für DICH gemacht hast!!!

    Liebe Grüße
    Ramona

  5. 10. August 2009 12:48

    genial, sieht die aus..und was da alles reinpaßt….

    Gruß Monika

  6. 10. August 2009 13:36

    Du sunny die ist WUNDERHÜBSCH
    *habenwill*

  7. 12. August 2009 04:13

    A beautiful bag , but even more I love that snail in the next post – what are darling!

    • 13. August 2009 17:18

      Thanks a lot, Jodie!
      Your tutorial is so great!!! I love this bag!!!

      And the snail…yes…i love it too! 😉

  8. 12. August 2009 12:33

    Ganz fein!
    Die ist super schön geworden und hat noch dazu genau die richtige Größe um alles schön reinzubekommen!
    Und dazu endlich mal eine Tasche für dich!
    :-)))
    lg
    Angie

    • 13. August 2009 17:15

      Naja…nicht ganz! 🙂
      Ich muss mir eine neue nähen! *hihi*

      Die Schwester von meinem Freund hat sich aber sehr darüber gefreut! *grinz*

Kommentar verfassen

