Skip to content

mittleres Snegle… ;-)

10. August 2009

Huhu ihr Lieben…

immer nur Schnecken wird auf Dauer ja doch irgendwie langweilig! *grinz*
Aber Schnecken in verschiedenen Größen bietet da ja eine tolle Abwechslung! *hihi*

Und so hab ich mir nun Vorlagen in verschiedenen Größen erstellt…
Mini…Klein…Mittel…Groß…und die ich vorher immer gemacht hab, nenn ich nun einfach Big! *hihihihi*

Hab mich erst mal an die mittlere Größe gewagt, bevor ich mich an die zwei kleineren mache!
Es hat ganz gut geklappt und ich denke, die kleine Vorlage wird auch kein Problem…bei der mini Vorlage könnte es etwas knifflig werden, aber das wird sich zeigen!

Bald gibt es dann auch welche in meinem Tauschblog! 😉

mittlere-schnecke01-1

mittlere-schnecke01-2

mittlere-schnecke01-3

Liebs Grüßle,
SuNnY…

3 Kommentare leave one →
  1. 11. August 2009 20:53

    *hihhi*
    einfach zu knuffig!
    Dann wird es bei dir bestimmt bald einen Schneckenbaum geben, jetzt wo sie zum Hängen sind…
    :-))))))))))))

    lg
    Angie

  2. 13. August 2009 15:28

    jaa die ist süüüüß

    eine schöner als die andere

    bussi 😉

  3. 19. August 2009 16:15

    Das sieht ja mal echt Wunderschön aus!
    LG
    Petra

Kommentar verfassen

