Skip to content

kleine Schnecke…

11. August 2009

Huhu ihr Lieben…

ich musste ja die kleine Schnecke gestern noch testen!
Bei der mini Schnecke sind mir leider an einer Stelle die Nähte aufgegangen…da muss ich mich noch mal dran setzen!

Hier seht ihr aber nun erst mal die kleine…

Fabio hat sie auch direkt ins Herz geschlossen!

kleine Schnecke no#1

kleine Schnecke no#2

Liebs Grüßle
SuNnY…

4 Kommentare leave one →
  1. Ramona permalink
    11. August 2009 13:22

    Huhu,
    die ist total süüüüß!!!

    Liebe Grüße
    Ramona

  2. 11. August 2009 14:13

    ich auch Sunny……die ist ja voll knuffig………

    LG
    Bella

  3. 11. August 2009 20:54

    Noch ein Stückchen kleiner…
    wow…
    total süß!
    :-)))
    lg
    Angie

  4. 12. August 2009 06:46

    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum gewonnen Blogcandy!!! Bitte teile mir doch deine Adresse mit, damit ich Dir den Hintergrundstempel zusenden kann.
    Die Schnecke ist ja wunderschön geworden…leider kann ich überhaupt nicht nähen..

    Liebe Grüße

    @Anita OH WOW!!!
    DANKE DANKE DANKE!
    Damit hätt ich nun nie gerechnet!!!
    *freufreufreu*

    Anita

Kommentar verfassen

