Skip to content

genähtes Top + Schneckchen + Herz

23. August 2009

Huhu ihr Lieben…

wir hatten ja die letzten Tage full house!!!
Von Freitag letzter Woche ab waren die zwei Schwestern von meinem Freund bei uns zu besuch…von Montag bis Mittwoch noch meine Nichte…und von Mittwoch bis gestern war dann nur noch eine Schwester bei uns. Da kam ich dann auch mal wieder ein wenig zum Nähen…und da sie gestern zwölf wurde, hat sie ein Top genäht bekommen.
Ihr gefällt es gut *puh*

Celinas-Top no#1

Celinas Top no#2

Celinas Top no3

Celinas Top no#4

Aber auch Celina war nicht ganz unfleißig!
Sie hat in der Schule schon einen Rock selbst genäht und da sie die alte Nähmaschine ihrer Mutter bekommen hat (und wir die auch mitgenommen haben), hat sie sich ein Tilda-Schneckchen und ein Herz genäht (vorher hatten sich beide Schwestern schon ein Tilda-Herz genäht…aber die Bilder kommen noch die Tage)

Celinas-Schnecke

Celinas-Herz2

Hoffe, ich komme die Woche wieder gescheit zum Nähen…muss ja noch einiges nachholen! 😉

Aber so ein „Urlaub“ muss ja auch zwischendurch mal sein!

Wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende und freu mich wie immer über eure Kommentare!!!

Liebs Grüßle

SuNnY…

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. 23. August 2009 21:03

    Das Top sieht super aus!
    Ein schöner sommerlicher Schnitt und paßt sehr gut zu deiner Nichte. Total süß!
    lg
    Angie

  2. 24. August 2009 20:44

    wow…..das ist ja voll schön geworden……

    LG
    Bella

  3. 16. September 2009 10:12

    ohhhh ich find das top soooo klasse!!!
    und die schnecken sind ja auch mega knuffig 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: