Skip to content

EEEEENDLICH WIEDER DA!!!

7. Oktober 2009

Huhu ihr Lieben…

nach 3 1/2 Wochen hab ich nun endlich meinen Laptop aus der Reparatur zurück!
Aber leider funktioniert er immer noch nicht einwandfrei! 😦
Werd mal nächste Woche wieder hin fahren und ihn wohl „wandeln“ lassen…er war nun zum dritten Mal in der Reparatur…insgesamt drei Monate lang…nun wird er beim nächsten Mal umgetauscht! Da ich aber noch nicht genau weiß, wie das funktioniert wart ich bis nächste Woche!

Ich muss nun erst mal einiges Aufarbeiten…

Aber bald geht es hier dann auch wieder gescheit weiter!!!!

Also habt noch ein wenig Geduld mit mir…und meinem Laptop! *hihi*

Bis dahin…bleibt munter und frisch 😉

Liebs Grüßle

SuNnY…

2 Kommentare leave one →
  1. Kathrin permalink
    8. Oktober 2009 12:45

    och sunny, ich hab dich schon vermisst…

    LG; KAthrin

  2. 9. Oktober 2009 13:39

    ich habe dich auch schon vermisst!
    Schön, dass du wieder da bist.
    lg
    Angie

Kommentar verfassen

