Skip to content

Cardboard

28. Dezember 2009

Huhu ihr Lieben…

meine Mama hat zu Weihnachten ein Cardboard von mir genäht bekommen!
Mir gefällt es recht gut…nur das Bild ist nicht so toll! *schimpfschimpfmama*
Werde mal noch Bilder machen…

Der blaue Stoff am Rand ist von Ikea…der blau/rosane ist von Buttinette…dachte erst, der blaue wäre etwas zu dick und steif, aber ging wunderbar!
Bespannt habe ich ein 40×50 cm Keilrahmen und über den Stoff habe ich dann rundes Gummiband in weiß gespannt. Alles schön festgetackert! 😉

Als i-Tüpfelchen gab es dann für meine Mama noch Weihnachtspost von ganz lieben Menschen! 😉
Die hab ich nämlich vorher drauf angesetzt, mir die Post zu schicken, statt meiner Mama!
Etwas enttäuscht war sie im Vorfeld schon, denn ihr „Weihnachtsposttischchen“ (mein alter Schreibtisch *grinz*) war fast ganz leer… auch wenn sie nicht zugeben will, dass sie etwas geknickt war…ABER…ich habs gesehn! *hihi*

Aber nu ist ja alles gut und meine Mama ist wieder glücklich! *freu*

Wie gesagt…andere Bilder kommen dann wohl noch nach!

Liebs Grüßle

One Comment leave one →
  1. 28. Dezember 2009 20:17

    Spitze!
    Da wird sich deine Mama mächtig gefreut haben und jetzt sind die ganzen Grußkarten gut untergebracht.
    lg
    Angie
    🙂

Kommentar verfassen

