Skip to content

Weihnachtsbäumle

6. Januar 2010

Da hatt ich doch glatt den Weihnachtsbaum auf Reisen geschickt, ohne vorher Bilder zu machen! *eieiei*

Aber die liebe Cathee war aber so lieb und hat noch Fotochens gemacht…

Des Bäumle ist *öhm* wie viel war’s denn nun noch… *grübel*…ich glaub, knapp 30cm hoch und man kann es fast als „Adventsbäumle“ nehmen, denn wenn die grüne Seite zuerst nach vorne dreht und dann jedes Adventswochenende ein kleines Stückel weiter dreht, hat man an Weihnachten einen schön „bunt geschmückten“ Baum, der weder Nadeln verliert noch entsorgt werden muss! Und auch das Schmücken und Abschmücken bedarf geringer Arbeit! 😉

Liebs Grüßle
SuNnY…

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. 6. Januar 2010 14:48

    Juhu Sunny,

    ich finde den Baum ja sowas von Genial schön !!!

    Hast Du Super gemacht ..

    *knutsch*

  2. Kathrin permalink
    6. Januar 2010 15:16

    Ich finde ihn auch wunderschööön. Der durfte sogar länger als der echte Baum stehn…:-))

    LG, Kathrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: