Skip to content

Kätzchen zum Geburtstag

3. Februar 2010

Eine sehr liebe Freundin hatte im Januar Geburtstag…wir gehen oft gemeinsam mit unseren Hunden spazieren und als es drum ging, dass unser Kater zwar kastriert wird, aber es ja dennoch noch ne Weile dauert, bis er uns dann wirklich keinen Nachwuchs mehr bescheren kann und wir nicht wussten, ob unsere Katze nicht vielleicht doch genau in dieser Zeit rollig wird, hat sie mir freundlicherweise angeboten, dass sie unsern kleinen Rabauken eine Zeit lang nehmen könnte!  Nun ja…es war nicht ganz so uneigennützig! *grinz*
Sie hätte nämlich gern ne Katze…nur ihr Freund nicht! *hihihi*

Und was könnt ich ihr da anderes schenken, als ne Katze zum Geburtstag!!!

Stubenrein, pflegeleicht, antiallergen und ganz sicher ohne Einwände des Freundes zu halten! *grinz*

Und sollte das Kleidchen mal nicht mehr gefallen, kann das Kätzchen auch einfach ein neues anziehen (nähe nämlich anders als im Buch die Arme nicht über dem Kleid an dem Körper fest, sondern direkt am Körper…in das Kleid mache ich zwei Öffnungen für die Arme und am Hals nähe ich ein Band ein und binde es dann nur zusammen!)…

Jetzt muss ich wohl nur noch ein paar Leckerlis nähen! *hihi*

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. Marie-Louise permalink
    4. Februar 2010 22:13

    Hallo Sunny
    Woowww, woowww das Kätzchen ist mega süss geworden.
    Da wird sich deine Freundin mächtig freuen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

  2. rebekka permalink
    24. März 2010 12:35

    boah..die ist wirklich total niedlich !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: