Skip to content

Journal Jar zum Geburtstag

29. März 2010

Die liebe Nini hat zu ihrem Geburtstag (ok…etwas verspätet, aber durch das ganze Durcheinander des letzten halben Jahres, bin ich einfach sehr hinterher gewesen…nochmals SORRY Mädels!) ein Journal Jar von mir bekommen.
Das Journal ist ein normaler Ringordner in Din A5 mit genähtem Einband und das Jar ist gefüllt mit den unterschiedlichsten Fragen, die sich mit dem gesamten Leben befassen. Natürlich ist es schwer, täglich eine Frage aus dem Glas zu beantworten, aber wenn man stätig dran bleibt, dann hat man in absehbarer Zeit ein wunderbares Buch in Händen…

„Das Buch meines Lebens!“

Danke, dass ihr so viel Nachsehen mit mir hattet und habt! Aber zum Glück kommen ja doch meist wieder bessere Zeiten!

Liebs Grüßle,

Antje

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 29. März 2010 20:49

    Oh wie schöööön! 😉 *ggg*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: