Skip to content

Fabios Frühlings-Blumenkiste

7. Mai 2010

Huhu zusammen…

mit Fabio hab ich Anfang April eine Blumenkiste gebastelt! Dazu haben wir so eine Clementinen-Holzkiste bemalt, lackiert und mit einer Plastiktüte ausgestattet! 😉
Dann kam Erde rein und die Blumen!
Naja….erst danach hab ich gesehn, dass die Blumen im Abstand von 20cm gesetzt werden sollten…aber egal…sie wachsen auch so!

Aber hier erst mal ein Bild von der frisch bepflanzten Blumenkiste…

Ein aktuelles Bild muss ich erst noch machen! 😉

2 Kommentare leave one →
  1. 1. März 2011 14:08

    Hallo, eigentlich suchte ich nach Katzenbildern. was ich hier sehe, muss ich einfach kommentieren. Soviel schöne Sachen hast du gezeigt. Selber Schneiderin, weiß ich, was das für eine Fummelarbeit ist. aber die Ergebnisse dürfen dich stolz machen. Super ideenreich. Ich wünsche dir mehr Erfolg beim Verkauf, vielleicht auch hier mit Preisen? Oder habe ich nicht richtig geschaut? Ich schaue mal wieder vorbei. Gruß Samti

    • 1. März 2011 21:55

      Vielen Dank für den netten Kommentar!
      Bisher hab ich eigentlich immer nur alles verschenkt! 😉
      War nun einmal auf einem Weihnachtsmarkt und hatte so einen blöden Stand erwischt, dass keiner vorbei kam (wir waren auf einer Bühne) und alle höchstens mal von unten hoch geschaut haben! Im April bin ich das erste mal auf einem Künstlermarkt und vielleicht noch auf einem Frühlingsmarkt! Wenn ich dort etwas verkauft bekomme, möchte ich auch versuchen, im Internet ein bissl was los zu bekommen! 😉
      Ich hab Nähen leider nie wirklich gelernt…die Tage habe ich meinen ersten Reißverschluss eingenäht! *stolzguck*
      Ich beneide alle, die dieses tolle Handwerk wirklich gelernt haben!!!
      Werde wohl mal einen Nähkurs machen, denn ehrlich gesagt weiß ich noch nicht mal, wie man ein richtiges Schnittmuster überträgt! *lach*

      Aber ich setze mich immer einfach dran, hab Spaß daran und fast immer gefällt mir auch, was dabei raus kommt! Und das ist ja auch die Hauptsache! 😉

      Viele liebe Grüße
      Antje

Kommentar verfassen

