Skip to content

Kinderhalstücher

5. Oktober 2010

Am Wochenende war Kerb…und da können wir immer ein Minitischchen mit gebastelten Sachen machen…
Also verkauft wird nie wirklich was…aber was soll’s…da stehn tun wir eh und dann können wir ja auch was dazu stellen…
Nur wie Weihnachten, Geburtstage und der ganze Kram, kommt auch so ne Kerb viel zu überraschend!
Also hab ich in einer Nacht und Nebelaktion ein paar Kinderhalstücher genäht…und sage und schreibe ein ganzes verkauft! *lach*

Davon hab ich nun auch kein Foto und ein Foto fehlt noch von Fabios…das ist mit im Kindergarten! 😉

Ich hab zwei Größen und da je zwei Modelle…die kleinen haben einen Halsumfang von etwa 29-32 cm und die großen von etwa 40-42 cm…

Auf den Fotos sind die blauen mit weißen Punkten große und die anderen alles kleine…

Liebs Grüßle
Sunny…

Advertisements
One Comment leave one →
  1. sabrina remmer permalink
    16. Mai 2011 13:15

    Hallo,

    wie viel kostet den so ein halstuch????????????

    lg sabrina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: