Skip to content

Monsterchens

2. September 2011

Huhu zusammen…

na dann möcht ich doch auch mal wieder bissl was neues zeigen…
Von meiner Nähmaschine sind ganz wunderliche Wesen gehüpft…bunte Monsterchen!

Einer sogar mit einem Maul, das einfach so Sorgen frisst…einfach die Sorgen auf einen Zettel schreiben und dem Monster zu fressen geben! 😉

Fabios Körnermonsterchen…
es sollte ein Monster mit Orange und Blau werden, mit einem gelben Stern und es sollte Körner im Bauch haben 😉

4 Kommentare leave one →
  1. 10. September 2011 21:57

    ohhhhh die sind ja total süss geworden. Darf ich fragen sind die aus einem Buch oder hast Du die selbst zusammen gestellt?

    lg Jane

    • 14. September 2011 11:01

      Huhu Jane,

      die Nähvorlagen hab ich mir selbst gemacht.
      Die Anleitung von dem Sorgenmonster hab ich von einer lieben Bekannten bekommen!
      😉

      Liebs Grüßle

  2. Angelika permalink
    29. Januar 2012 08:38

    hallo, könnte ich die Anleitung auch bekommen. Liebe Grüße

    • 29. Januar 2012 10:29

      Hallo Angelika,

      bei dem Sorgenmonsterchen wurd ich drum gebeten, die Anleitung nicht weiter zu geben.

      Die anderen Monsterchen sind ganz einfach…hab sie mir einfach auf Papier vorgezeichnet, ausgeschnitten und genäht…bei dem gelben und grünen Einauge sind die Arme nur etwas sehr schmal ausgefallen und das Wenden war nicht ganz so einfach…da muss man bissl drauf achten…

      Liebs Grüßle

Kommentar verfassen

