Skip to content

Überarbeitung

Hallo zusammen...

zur Zeit wird der Blog überarbeitet...mal schauen, wann er fertig ist *grinz*

für Andrea :D

2. Juni 2010

unser Pinselchen 😉

Pimp my Dreirad

17. Mai 2010

Huhu zusammen…

Fabio hat von seinem Opa ein Dreirad und nen Roller bekommen…
Jeder noch so kleine Weg wird nur noch mit Dreirad oder Roller erledigt! *hihi*

Am Dreirad war ein Fähnchen und ein Lenkstangenschutz…doch etwas langweilig und absolut unindividuell…tja…das konnten wir ja nicht so lassen…
So haben wir „Pimp my Dreirad“ in Angriff genommen…

Und das kam dabei raus:

Fabios Frühlings-Blumenkiste

7. Mai 2010

Huhu zusammen…

mit Fabio hab ich Anfang April eine Blumenkiste gebastelt! Dazu haben wir so eine Clementinen-Holzkiste bemalt, lackiert und mit einer Plastiktüte ausgestattet! 😉
Dann kam Erde rein und die Blumen!
Naja….erst danach hab ich gesehn, dass die Blumen im Abstand von 20cm gesetzt werden sollten…aber egal…sie wachsen auch so!

Aber hier erst mal ein Bild von der frisch bepflanzten Blumenkiste…

Ein aktuelles Bild muss ich erst noch machen! 😉

zwei Pixibuchhüllen

14. April 2010

Es sind auch wieder zwei Pixibuchhüllen zu Ostern entstanden!
Die erste ist leider etwas falsch genäht! Das war die erste mit Muster auf dem Stoff!
Vorher war es immer egal, auf welcher Seite ich das Gummiband annähe und nun hab ich es auf der falschen Seite angenäht!
So hat das Schaf nun einen Knopf im Gesicht! 🙂
Außerdem hab ich das Webband erst zu kurz abgeschnitten und nach dem Zusammennähen hat es sich aufgelöst…musste dann die Wendeöffnung noch mal öffnen, das Webband weiter einschieben (war vorher an einer anderen Stelle) und die Naht wieder schließen!

So wusst ich aber, auf was ich bei der nächsten zu achten habe… 🙂

die erste:

die zweite:

eine ricrac Tasche für Melli

14. April 2010

Und es gab wieder mal eine dieser tollen Taschen… 🙂

Journal Jar zum Geburtstag

29. März 2010

Die liebe Nini hat zu ihrem Geburtstag (ok…etwas verspätet, aber durch das ganze Durcheinander des letzten halben Jahres, bin ich einfach sehr hinterher gewesen…nochmals SORRY Mädels!) ein Journal Jar von mir bekommen.
Das Journal ist ein normaler Ringordner in Din A5 mit genähtem Einband und das Jar ist gefüllt mit den unterschiedlichsten Fragen, die sich mit dem gesamten Leben befassen. Natürlich ist es schwer, täglich eine Frage aus dem Glas zu beantworten, aber wenn man stätig dran bleibt, dann hat man in absehbarer Zeit ein wunderbares Buch in Händen…

„Das Buch meines Lebens!“

Danke, dass ihr so viel Nachsehen mit mir hattet und habt! Aber zum Glück kommen ja doch meist wieder bessere Zeiten!

Liebs Grüßle,

Antje

neue Ric raC Tasche

16. März 2010

Leider sehr viel zu späß hat die liebe Tara endlich ihr Geburtstagsgeschenk bekommen…
eine 1-hour-bag von Ric raC aus Ikea-Stoff!

Liebs Grüßle