Skip to content

Sonnenschein

Einer der wichtigsten Teile meines Lebens ist unser kleiner Sonnenschein!

Fabio hat das geniale Geburtsdatum 07.07.07 erwischt.

Er ist einfach ein wunderbarer kleiner Mensch, der mir immer wieder aufs Neue, die Welt aus seiner Sicht zeigt.
Manchmal ist es echt erstaunlich, wie anders die Welt aus seiner Höhe gesehen aussieht…wie faszinierend ein winziger Käfer und wie herzerweichend ein „Maaaaaaamiiiiiiiiii“ sein kann.

Natürlich kann auch er zwischendurch mal ziemlich anstrengend sein…er kann mir die letzten Nerven rauben und beschehrt mir bestimmt noch das ein oder andere graue Haar…aber das noch so kleinste Lächeln macht alles wieder gut!

Ich bin überglücklich, dass es ihn gibt und ich bin jeden Tag aufs Neue so begeistert von ihm.
Er ist einfach ein Sonnenschein und strahlt dieses auch aus.

Er ist für mich einfach das tollste Kind, das ich mir hätte wünschen können!

 

Dado no#1

Dado no#2

Mein Sonnenschein

 who-need-shoes????

bigfoot

Ich liebe dich, mein Schatz!

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. 11. Juni 2009 15:40

    Hallo meine liebe Sunny!
    Du hast dir einen wirklich schönen Blog erstellt.Hat mir Spaß gemacht darin zu stöbern und zu lesen.Werde immer wieder reinschauen,um zu sehen was es Neues gibt.
    Hach und wie süß du deinen kleinen Sonnenschein beschrieben hast,da geht einem gleich das Herz auf.

    Fühl dich dolle gedrückt und geknuddelt ganz liebe Grüße Sieglinde

  2. 5. Juli 2009 12:06

    Perfect!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: