Skip to content

Tiere

Hallo zusammen,

hier möchte ich euch unsere Tiere vorstellen…oder wie die meisten sagen, unseren ZOO, der sich gerade bei den Schlangen und Spinnen immer mal etwas wandelt… 😀 😀 😀

Außer meinem Freund, unserem Sonnenschein und mir leben hier noch

  • Diva, eine Dobermann/Beauceron-Labrador-Hündin, nicht immer ganz einfach, gelegentlich recht anstrengend, aber loyal und trotz allem einfach toll! 😉
  • Sir Elliot (geb. 2004), ein schwarzer Kater…mein erster Kater. Leider verschwand er am 15.05.2008. Er hat sich in der neuen Wohnung nicht wohlgefühlt und ist zwei Mal zur alten Wohnung gelaufen. Ich hoffe, er ist nun bei der netten Familie, die ihn vorher auch aufgenommen hatte.
  • Duke (geb. 2005), ein Siam-Mix-Kater, der leider seit dem 01.05.2009 verschwunden ist! Er fehlt mir sehr! Er wäre niemlas einfach verschwunden. Ich befürchte, er wurde geklaut, weil er so außergewöhnlich aussah und mit seinen blauen Augen alle fasziniert hat!
  • Contessa (geb. 2007), eine kleine grau-beige-getigerte Katze mit weißen Söckchen, Bauch, Latz und weißer Spitze auf der Nase, sehr sensibel und schüchtern…außer sie will schmusen…dann ist sie echt penetrant!
  • Pinsel (geb.2009), ein schwarzer Kater mit weißem Punkt auf der Brust und einer weißen Schwanzspitze…ein kleiner kranker Kater, der von den eigentlichen Besitzern nicht versorgt wurde…so landete er bei uns! Nun ist er ein großer, stolzer Kater.
  • Lucky (geb.&gest. 2010), eine kleine Glückskatze…wir haben sie auf einer Raststätte auf dem Weg in den Urlaub gefunden..ein kleines Händchen voll Katze. Sie war mit uns dann im Urlaub und wir haben sie mit nach Hause genommen. Leider lag sie ein paar Wochen später tot in der Wohnung! Sie hatte viel Blut über das Maul oder die Nase verloren. Scheinbar hat sie eine Feder von einem Spielzeugball falsch in Nase oder Maul bekommen! Und auch, wenn sie nur so kurz bei uns war, hat sie einen sehr bleibenden Eindruck hinterlassen…sie war echt eine Glückskatze mit einem tollen Charakter!
  • Gaya (geb. 2011), eine weiß, grau, creme mit spritzer braun getigert-getupft-gepunktete Katze 😉 sie gibt sich sehr ruhig und brav, aber hat es faustdick hinter den Ohren 😀
  • eine Boa-Constrictor, Humphrey Boagart, sehr ruhiges, entspanntes Wesen
  • fünf Vogelspinnen
  • und ein Aquarium

Zudem haben schon bei uns gewohnt: ein Gecko ulikovski Weibchen, ein Zwergbartagamenmännchen, noch ein paar andere Spinnen, andere Schlangen (Boas und Kornnattern) sowie Achatschnecken.

Liebs Grüßle

SuNnY…

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. vierpfoten permalink
    18. Juni 2009 16:21

    Super! Hört sich richtig gut an. Da hätte man ja direkt mal Spaß auf einen kleinen Besuch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: