Skip to content

Nelis

Auf dieser Seite möchte ich euch unser Pferdchen vorstellen.

Nelis kam glaub 2006 zu uns *grübel*…Ich bekam eine SMS von einer Freundin, ob wir ein Pferd geschenkt haben wollen. So ganz konnte ich mir unter der SMS nicht wirklich was vorstellen und dachte erst, es wär ein Spaß. Aber dann hab ich nachgefragt und es ging tatsächlich um einen Friesen, der dringend ein neues zu Hause suchte.
Tja…und kurze Zeit später, holten wir Nelis ab…
Ganz geschenkt wollten wir ihn aber dann doch nicht haben und so zahlten wir die noch ausstehenden Stallkosten.

Manchmal ist es doch Schicksal…
Friesen waren die Lieblingspferde meiner verstorbenen Schwester Hanne…

Und Nelis hätte ihr seeeeeeeeeeeeeehr gut gefallen…

Nelis no#1

Nelis no#2

Nelis no#3

 

Uuuuuuuuuuuuuuuuuund?!?!?!?! Wie gefällt er euch???

🙂

Liebs Grüßle

SuNnY…

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. 3. Juli 2009 13:31

    Er ist wunderschöööön! Leider bin ich so wahnsinnig allergisch auf Pferde, aber ich schau sie mir gerne an…von weitem 🙂
    LG; Kathrin

  2. 4. Juli 2009 21:40

    Ganz tolle Fotos von unserem Süßen, die kenn ich noch gar nicht …

    Knuddels, von der big sister … 😉

  3. 6. Juli 2009 15:45

    jaaa…

    er ist schon ein Prachtkerl…

    und Hanne hätte ihren Spass daran…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: